Hochzeitsfotografie Galerie

Hochzeiten, Verlobung & After Wedding

Eine Hochzeit sollte der schönste Tag im Leben sein ...

... und bedeutet nicht nur Liebe, Freude, Familie und Glück, sondern auch Herzklopfen, Kribbeln und feuchte Hände - all dies erzählen Bilder, und das ein Leben lang.

Wenn ihr es wünscht, werde ich diese Momente und eure ganz persönliche Geschichte dieses besonderen Tages für die Ewigkeit als Fotografin eurer Hochzeit einfangen. Bei einem unverbindlichem und persönlichen Vorgespräch, an eurer Hochzeitslocation, bei mir, oder gemütlich in einem Café, lernen wir uns gegenseitig kennen und können sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Ihr werdet die einen der wichtigsten Tage eures Lebens mit mir als Hochzeitsfotografin verbringen, darum ist es mir sehr wichtig, dass wir uns verstehen und vertrauen.

Ihr sollt euch auf euren Fotos wiederfinden und durch das Betrachten diesen wunderschönen Tag immer wieder erleben können – die kleinen Gesten und auch die großen Gefühle. Alles, was euren Hochzeitstag so einmalig macht. Ich begleite euch von den ersten Vorbereitungen am Morgen bis zum ausgelassenen Tanz am späten Abend und fange die großen und kleinen Momente eurer Hochzeit ein. Ich biete euch außerdem Verlobungs- und Engagementaufnahmen an - Probeaufnahmen vor der Hochzeit, für eure Einladungskarten oder einfach zum kennenlernen. So seid ihr am Tage eurer Hochzeit vielleicht schon weniger aufgeregt und erhaltet einen Eindruck in meine Arbeit.

© 2020 Jeanette Krüger Photographs