Fotograf Hochzeit Altthymen Mühle Tornow Hochzeitsfotograf Feli & Nick 2018

Felicitas & Nick

Hochzeit in Altthymen und in der Mühle Tornow


Unvergesslich war Feli und Nick's Hochzeit in der alten Kirchenruine in Altthymen, eine traumhafte Kulisse unter freiem Himmel und ein Pärchen, so liebevoll und süß dass ich es kaum in Worte fassen kann.
Von der Trauung bis zum frühen Abend begleitete ich die zwei mit ihrer Familie und ihren Freunden von Altthymen nach Tornow, wo die Feierlichkeiten - ebenfalls an einer wunderschönen, verträumten Location - stattfanden. Es entstanden so viele schöne Erinnerungen, von sinnlichen, romantischen Aufnahmen bis zu sehr witzigen Szenen, über die ich noch heute beim Betrachten immer wieder schmunzeln muss.

Es war ein so toller Tag mit euch allen, Dankeschön für all die Momente, die ich mit euch teilen durfte!

  • 6 Stunden Reportage

Ankunft der Gäste

Trauung

Sektempfang

Brautpaarfotos

Feierlichkeiten

Tortenanschnitt

Mädels / Jungs

Gruppenaufnahmen

Brautstraußwurf

© 2023 Jeanette Krüger Photographs

Aufgrund der Kleinunternehmerregelung gemäß §19 Abs. 1 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.