Fotograf Hochzeit Neubrandenburg Greifswald Mecklenburg Vorpommern After Wedding Pferd Anna-Maria

Anna-Maria & Corina

After Wedding Shooting in Greifswald / Süderholz

Anna-Maria und Marcel heirateten 2019 im Schloss Krugsdorf bei Pasewalk mit ihrer gesamten Famile. Damals begleitete ich das süße Pärchen bei ihrer Traumhochzeit und es schien alles perfekt an diesem Tag - bis auf eine "Kleinigkeit": Anna-Maria vermisste ihre Stute Corina. Es war leider zu viel Aufwand und natürlich auch zu stressig für das Pferd um bei der Hochzeit dabei zu sein. So fasste sie schon damals den Gedanken, noch einmal ein schönes Braut-Shooting mit ihrer liebsten Gefährtin zu machen.
Im Herbst 2020 konnten wir ihren Wunsch dann endlich erfüllen, bei perfektem Wetter im Sonnenuntergang. Ein kleiner Vorteil beim After Wedding Shooting ;)

Es war ein so schöner und spannender Abend mit euch! Vielen Dank an dich, Marcel und deine liebsten Eltern.

  • 1,5 Stunden Shooting

Brautfotos

© 2023 Jeanette Krüger Photographs

Aufgrund der Kleinunternehmerregelung gemäß §19 Abs. 1 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.