Fotograf Hochzeit Neubrandenburg Burg Schlitz Mecklenburg Vorpommern Sophie & Felix 2020

Sophie & Felix

Hochzeit in Hohen Demzin auf der Burg Schlitz

Die eigene Hochzeit nur zu zweit zu verbringen ist in meinen Augen einfach wunderschön. Ganz intim, ruhig und romantisch, so verbrachten Sophie und Felix ihren besonderen Tag - dazu heimlich im verborgenen vor der Familie. Man mag denken, dass die Angehörigen über solch eine Entscheidung nicht erfreut sind, doch im Endeffekt ist dieser eine Tag im Leben für jedes Pärchen ganz individuell der schönste - und niemand war den beiden böse, als sie die wundervolle Nachricht erhielten.
Auch für mich sind solch intime Hochzeiten immer wieder ein Höhepunkt, so freue ich mich noch heute dass ich diesen traumhaften Tag mit Sophie und Felix teilen durfte. An euch zwei ein herzliches Dankeschön und bitte bleibt immer so süß und liebevoll.

  • 3 Stunden Reportage

Getting ready

Trauung

Brautpaarfotos

© 2021 Jeanette Krüger Photographs

Aufgrund der Kleinunternehmerregelung gemäß §19 Abs. 1 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.