Hochzeitsfotograf Neubrandenburg Mecklenburg Vorpommern Anne & Martin in Sellin 2020

Anne & Martin

Hochzeit an der Ostsee auf der Seebrücke Sellin

Auf diese Hochzeit hatte ich mich im Jahr 2020 ganz besonders gefreut, denn ich kenne Anne schon seit Beginn meiner Selbständigkeit. Als eine meiner ersten Kundinnen lernte ich sie und ihren Bruder damals kennen und ich durfte sie in den kommenden Jahren zusammen mit Martin (und später auch mit der kleinen Mathilda) immer wieder fotografisch begleiten - und bin sehr glücklich, dass sich daraus eine so tolle Freundschaft entwickelt hat.

Als frisch gebackene Eltern heiratete das Paar mit ihrer Familie an der Ostseeküste in Sellin. Das wichtigste für die beiden waren die Reportageaufnahmen - Momentaufnahmen der Familie und des Tages. Natürlich machten wir auch einige wunderschöne Brautpaaraufnahmen, doch als "neue" Mami wollte Anne ihre kleine Tochter nicht lang allein lassen :) Liebe Anne, lieber Martin, ich danke euch von Herzen für diesen schönen Tag mit euch und eurer Familie.

  • 6 Stunden Reportage

Ankunft

Trauung

Brautpaarfotos

Feierlichkeiten

Tortenanschnitt

Gruppenfotos

© 2023 Jeanette Krüger Photographs

Aufgrund der Kleinunternehmerregelung gemäß §19 Abs. 1 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.