Anika & Florian

Hochzeit in Feldberg

17.06.2017

Entschuldige!

Diese Galerie ist noch nicht vom Brautpaar freigegeben. Bitte schaue in einigen Tagen nochmal vorbei.

Anika & Florian

Hochzeit im Kurpark Feldberg

Die Hochzeit der beiden ist nun schon etwas her, dennoch verbinde ich diesen Tag mit sehr viel Heiterkeit und einer wundervollen, fröhlichen Atmosphäre.
Anika und Florian heirateten an einem sehr warmen, sonnigen Sommertag draußen im Freien auf dem Bootssteg des Feldberger Haussees. Für das süße Pärchen und ihre Gäste einfach nur traumhaft, das Wetter, die Aussicht und einfach alles passte für ihre Traumhochzeit perfekt. Für diesen unvergesslichen Tag, die emotionalen und heiteren Stunden mit euch und euren Liebsten bedanke ich mich ganz herzlich ♡

  • 4 Stunden

© 2020 Jeanette Krüger Photographs